Chat-Job für unabhängige Auftragnehmer

Möchtest du als Chat-Moderator arbeiten?

Gesucht werden unabhängige Auftragnehmer, die bei uns frei im Chat mitarbeiten und natürlich die geldliche Gegenleistung erhalten! Benötigt werden flinke Hände, die schnell und gut schreiben können und das in gutem Deutsch!

Unser Angebot besteht darin, Nachrichten zu schreiben und unseren Kunden schnellstmöglich und in sehr gutem Deutsch zu antworten!

Es handelt sich um einen Flirt-Chat, indem nur schriftliche Kommunikation mit den Kunden zustande kommt! Es werden keinerlei Produkte verkauft oder angeboten! Uns ist wichtig, dass unsere Kunden zufriedengestellt werden und nicht ewig lange Wartezeiten haben!

Willst du ohne großen Aufwand mehr Geld verdienen?

Du bist ein unabhängiger Auftragnehmer und willst mehr Geld verdienen und das ohne extremen Aufwand?

Dann wärst du bei uns genau richtig, denn um für uns zu arbeiten, wird keine großen Probleme verschaffen, sondern die Auslastung deiner Angestellten erhöhen und somit dein Einkommen zu vergrößern! Wir stellen natürlich auch Anforderungen, die unbedingt erfüllt werden müssten!

Eine davon ist, dass sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorhanden sind, um mit unseren Kunden eine fließende Unterhaltung zu führen! Es wird in keinem Fall telefoniert oder gar persönliche Besuche bei unseren Kunden geben, da sich alles auf schriftlicher Basis abspielt!

Es spielt keine große Rolle, ob du viele oder nur ein paar Mitarbeiter hast, wichtig ist nur, dass sie schnell und zuverlässig arbeiten, um dir den gewünschten Verdienst zu erwirtschaften! 

Des Weiteren setzen wir voraus, dass nicht gegen das Gesetz gehandelt wird und dass die Mitarbeiter grundsätzlich höflich und nett sind! Es wird auf keinen Fall geduldet, dass es zu Auseinandersetzungen oder gar Beleidigungen mit unseren Kunden kommen sollte! 

Bewirb dich jetzt und werde Chat-Moderator!

Arbeite wann und wo du willst
Keine Erfahrung nötig
Verdiene Geld rund um die Uhr
Arbeite von einem Gerät deiner Wahl wie Smartphone, PC oder Tablet

Du arbeitest gerne von zu Hause aus, schreibst gerne und arbeitest gerne selbstständig? Dann bist Du die Person die wir suchen! Bewirb dich am besten noch heute für einen Job als Chat-Moderator.

Starte den Bewerbungsprozess hier

AMT_fluent_form for articles

Leicht verständliche Arbeit und wenig Anforderungen

Die Arbeit ist leicht verständlich und ohne große Ansprüche auszuführen, sofern das Arbeitsmaterial vorhanden ist! Benötigt werden Computer und eine stabile Internetleitung und wie oben erwähnt sehr gute Deutschkenntnisse! 

Als Freiberufliche arbeiten als Chat-Moderator

Klingt das interessant für dich und hast du Lust deinen Verdienst zu erhöhen?

Als unabhängiger Auftragnehmer bist du natürlich dazu verpflichtet unsere Bedingungen zu akzeptieren und in die Tat umzusetzen!  Wichtig für dich zu wissen ist auch, dass du vorher eine Schulung von uns bekommst, um unseren Standard zu erlernen und zu übernehmen! Du bekommst von uns ein ausführliches Training und das Material, welches benötigt wird, um als Chat-Moderator bei uns wöchentlich dein Geld zu verdienen!

Die Arbeitszeiten sind bei uns nicht vorgeschrieben, das heißt ganz einfach, dass jederzeit gechattet werden kann und das nach freier Zeiteinteilung! Klingt das verlockend und du hast Lust bei uns als unabhängiger Auftragnehmer dein Geld zu verdienen?

Wöchentliche Auszahlung und faire Abrechnung

Deine Arbeit wird dir mit einer wöchentlichen Auszahlung belohnt, die natürlich wie bei jeder Arbeit von der Qualität und Menge deiner Nachrichten abhängt! Wenn du schnell schreiben kannst und vielleicht noch ein paar fleißige Angestellte haben solltest, kannst du bei uns mit Nachrichten schreiben ein gutes Extrageld verdienen! 

Die Arbeitszeiten kannst du ganz bequem selbst wählen, wenn du lieber in den Nachtstunden oder Wochenenden arbeiten möchtest, ist dies natürlich auch möglich! Wobei du natürlich auch tagsüber jede Menge Arbeit mit unseren Kunden haben wirst!  Mit einer stabilen Internetverbindung und einem Computer kannst du aber auch gemütlich von zu Hause aus arbeiten! 

Haben wir dein Interesse geweckt und du willst mehr zu unserem Chat-Job Angebot wissen und dich als unabhängiger Auftragnehmer uns anschließen?

Dann melde dich schnell, um deine Chance zu nutzen und in unserem Team deinen Platz einzunehmen und dein Einkommen zu erhöhen nach deinen Wünschen! Willst du mit Flirten und Chatten dein Gehalt aufbessern oder im Falle, wenn du Mitarbeiter hast, diese voll auslasten und effizient für dich arbeiten lassen?

Wann dürfen wir dich als unabhängigen Auftragnehmer bei uns willkommen heißen?