Text-Chat-Jobs vom Handy aus

Möchtest du als Chat-Moderator arbeiten?

Schreibst du gerne schnelle Nachrichten von deinem Handy aus?

Bei uns hast du dich Chance, mit deinen geschriebenen Nachrichten Geld zu verdienen und eine wöchentliche Auszahlung erhalten! Klingt das nicht wirklich interessant, dass du mit normalen Textnachrichten vom Handy aus Geld verdienen kannst?

Bei uns ist es möglich, die ein schönes Extrageld zu verdienen nur mit Textnachrichten in unserem Chat zu schreiben! Du bist schnell und kannst sehr gutes Deutsch, lesen, schreiben und natürlich auch verstehen, um eine fließende Unterhaltung zu führen?

Freie Zeiteinteilung – arbeite jederzeit!

Denn unsere Voraussetzung ist, dass du schnell und zuverlässig Textnachrichten sendest und beantworten kannst! Du kannst in dem angebotenen Text-Chat-Job mit deinem Handy arbeiten, wann und wo immer du willst! Du hast eine komplett freie Zeiteinteilung und kannst in während der Tag- oder Nachtstunden schreiben so viel du willst und kannst!

Deine Aufgabe wird lediglich sein, schnelle Text-Chat-Nachrichten zu schreiben und unsere Kunden bei Laune zu halten! Du brauchst nicht zu telefonieren und auch keine Produkte zum Verkauf anbieten! Alles beläuft sich auf schriftliche Kommunikation!

Du bist Wortgewand und kannst gut und flüssig auf Chatnachrichten antworten?

Dann bist du bei uns im Team herzlich willkommen, um uns bei unserer Arbeit zu unterstützen!

Bewirb dich jetzt und werde Chat-Moderator!

Arbeite wann und wo du willst
Keine Erfahrung nötig
Verdiene Geld rund um die Uhr
Arbeite von einem Gerät deiner Wahl wie Smartphone, PC oder Tablet

Du arbeitest gerne von zu Hause aus, schreibst gerne und arbeitest gerne selbstständig? Dann bist Du die Person die wir suchen! Bewirb dich am besten noch heute für einen Job als Chat-Moderator.

Starte den Bewerbungsprozess hier

AMT_fluent_form for articles

Arbeit von wo aus du möchtest!

Die Voraussetzungen, um Text-Chat-Nachrichten zu schreiben sind geringfügig, denn du benötigst nur dein Handy und die Lust dazu nette Nachrichten zu schreiben!  Das schöne ist, dass du dein Handy immer und überall dabei hast und somit deinen Arbeitsplatz hinverlegen kannst, wo immer du möchtest! Klingt das nicht klasse?

Du bekommst von uns eine intensive Schulung, um genau zu wissen, wie deine Arbeit als Text-Chatter vom Handy aus durchgeführt werden muss! Die Schulung kostet dich kein Geld, nur deine Zeit, die du danach mit dem fleißigen Schreiben von Text-Chat-Nachrichten bezahlt bekommst!

Arbeiten mit Chats vom Handy

Einfach nur Spaß am Flirten und gute Laune!

Was du mitbringen musst, ist Lust und Energie, Spaß am Schreiben und auch Flirten, dann bist du der perfekte Mitarbeiter für uns, der unsere Kunden bei Laune hält!

Stell dir einfach vor, du sitzt im Bus und hast eine längere Fahrt, aber keine Ablenkung! Langweilig, oder?

Dann nimmst du dein Handy und schreibst und chattest mit unseren Kunden nach Herzenslust! Du kannst flirten oder dich ganz normal über anstehende aktuelle Themen unterhalten, du brauchst nur Textnachrichten schreiben und deine wöchentliche Auszahlung ist dir sicher!

Suchst du ein Zusatzeinkommen?

Würde dir ein Extrageld denn gut passen, hast du Wünsche, die du erfüllen willst oder willst du sparen?

Mit unserem Text-Chat-Nachrichten-Job stehen dir die Türen dazu offen, denn du selbst entscheidest, wie viele Nachrichten du schreiben möchtest und wie hoch deine wöchentliche Auszahlung sein soll! Du kannst zum Beispiel in den Abend-Nachtstunden oder den Wochenenden mehr Nachrichten schreiben und somit auch deinen Verdienst erhöhen!

Es gibt Bonusstunden, in denen du ein kleines Extra auf jede einzelne geschriebene Text-Chat-Nachricht erhältst!  Hast du Lust es zu versuchen und willst mehr Informationen haben?

Heute noch bewerben!

Dann zögere nicht und setze dich schnell mit uns in Verbindung!

Bedenke, dein Training ist kostenfrei und du selbst kannst bestimmen, wie viele Textnachrichten du von deinem Handy aus schreiben willst!

Dürfen wir dich in unserem Team begrüßen und bist du scharf auf eine wöchentliche Auszahlung?