Hast du Lust bei einem Nacht-Job von zu Hause aus Geld zu verdienen?

Möchtest du als Chat-Moderator arbeiten?

Wenn du ein Nachtmensch bist und gerne nachts noch arbeiten und ein Extra-Geld verdienen möchtest, haben wir den perfekten Nacht-Job für dich! Bei diesem Job verfügst du über eigene Zeiteinteilung, um deinen Nachtschicht-Job nach deinem Rhythmus anzupassen und auszuführen! Bei dem Remote-Job von zu Hause aus musst du keine telefonischen Verkäufe oder Telefonate mit Kunden durchführen! Es handelt sich um reine schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden!

Wenige Voraussetzungen

Die Voraussetzungen für einen Nachtschicht-Job von zu Hause aus sind geringfügig und in der heutigen Zeit leicht zu bewältigen! Denn du musst nicht viel mitbringen und auch keinen Cent ausgeben!

Die Voraussetzungen sind folgende:

  • Als Erstes und wichtigstes solltest du gerne nachts von zu Hause aus arbeiten wollen!
  • Du benötigst einen eigenen Computer;
  • eine stabile Internetverbindung;
  • und Skype, welche unser internes Kommunikationssystem ist!
  • Des Weiteren solltest du Deutsch in Wort und Schrift beherrschen, um unseren Kunden schriftlich schnell und zuverlässig zu antworten!

Du wirst in deinem Nacht-Job von zu Hause aus keinen persönlichen Kontakt mit unseren Kunden haben. Der Kontakt findet ausschließlich über unsere Plattform statt, das heißt du kommunizierst nur schriftlich mit Ihnen!

heimarbeit nacht

Kostenlos und bestens geschult

Natürlich bekommst du von uns gratis eine intensive Schulung, um in deinem Nacht-Job von zu Hause aus unbeschwert und gut geschult anfangen kannst zu arbeiten!

Du solltest sehr zuverlässig sein, um deine Nachtschichten von zu Hause aus auszuführen, jedoch mit dem Vorteil, dass du selbst entscheiden kannst, von wann bis wann du arbeiten möchtest!

Wenn du Interesse an einem Nachtschicht-Job von zu Hause aus hast, und dein eigenes Extra-Einkommen verdienen möchtest, solltest du dich bei uns melden, damit wir dich schnellstens schulen können!

Bewirb dich jetzt und werde Chat-Moderator!

Arbeite wann und wo du willst
Keine Erfahrung nötig
Verdiene Geld rund um die Uhr
Arbeite von einem Gerät deiner Wahl wie Smartphone, PC oder Tablet

Du arbeitest gerne von zu Hause aus, schreibst gerne und arbeitest gerne selbstständig? Dann bist Du die Person die wir suchen! Bewirb dich am besten noch heute für einen Job als Chat-Moderator.

Starte den Bewerbungsprozess hier

AMT_fluent_form for articles

Rund um die Uhr Unterstützung

Bei deinen Schichten in den Remote-Nacht-Jobs bist du nicht alleine, denn du wirst von unserem Team immer jemanden haben, den du im Falle eines Falles direkt kontaktieren kannst! Für deine Arbeit von zu Hause aus wirst du pünktlich bezahlt und kannst auch Extra-Bonus erreichen!

Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest in unserem Team eine Rolle einnehmen und dich nachts von zu Hause, mit unseren Kunden unterhalten?

Dann solltest du nicht lange zögern und dich schnell bei uns bewerben und dein Extra-Einkommen zu verdienen!

Kein Verkauf, kein Telefonieren

Wichtig noch einmal für dich ist zu wissen, dass es sich nur um reine Remote-Jobs, die während der Nachtstunden ausgeführt werden, handelt. Kein telefonischer Verkauf oder Verkäufe an Haustüren, deine Arbeit ist nur schriftlich und vom Computer aus!

Lockt dich ein Nachtschicht–Remote-Job, bei dem du ganz bequem von zu Hause aus arbeiten kannst und ein Extra-Geld verdienen kannst?

Dann gib uns Bescheid, wann wir dich in unserem Team willkommen heißen dürfen, um uns in der Arbeit von zu Hause aus mit deiner Remote-Nachtschicht zu unterstützen!

Wir würden uns freuen dich in unserem Team, als Unterstützung zu haben!